Schade, dass Zeltlager ist nun endgültig vorbei…

Ausgeschlafen und mit neuer Energie trafen sich gestern alle Teilnehmer am Feuerwehrhaus, um zunächst den Anhänger mit den Zelten, Bierzeltgarnituren und so weiter abzuladen und die ganzen Sachen auf dem Dachboden zu verstauen.

Währenddessen wurden die drei Busse geputzt und voll getankt.

Schließlich wurde noch der Materialanhänger mit den zahlreichen Küchenutensilien, der Spielekiste, den Grills und vielem mehr ausgeräumt. All die Sachen wurden im Keller, im Lagerraum, auf dem Zwischenboden und dem Dachboden verstaut.

Dank vieler helfenden Hände waren die beiden Anhänger im Nu leer und die Autos wieder einsatzbereit.

Um 18.00 Uhr fand im Remedy in Obertshausen unser Abschlussessen statt. Fast alle Teilnehmer und ein paar Eltern haben in gemütlicher Runde das diesjährige Zeltlager ausklingen lassen.

Somit ist das Zeltlager nun wirklich vorbei. Als Erinnerung haben wir nun diese tolle Homepage. Außerdem gibt es hunderte Bilder und Filmausschnitte, die bis zur Weihnachtsfeier zu einer Ton-Bild-Schau zusammengebastelt werden. 

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern, die unser diesjähriges Zeltlager wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war ein rundum gelungenes Abenteuer mit ganz tollen Menschen!

Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager….

Mal sehen wo die Jugendfeuerwehr Rembrücken im nächsten Jahr ihre kleine Zeltstadt errichten wird….

Tagesbericht geschrieben von Nicole