Shreklich schönes Musical

Wetter: bewölkt und windig ohne Regen

Essen: Zeltlagerbrunch und zum Abendessen Gyros mit Reis und Wraps

Um 10:30 Uhr begann der gemeinsame Tag mit einem umfangreichen Zeltlagerbruch. Rührei und Speck, Würstchen, Käse, Muffins und Donuts, alles was das Herz an diesem Vormittag begehrte, war angerichtet. Doch nicht alle schliefen so lange, einige tranken bereits am Morgen ihre erste Tasse Kaffee, gingen Joggen, Duschen oder spielten bereits auf der Wiese.

Nach dem Essen blieb allen noch ein wenig Zeit zur freien Verfügung, in der neue Flechtfrisurenausprobiert , ein paar Runden Schach und andere Spiele gespielt wurden. 

Dann hieß es Abschied nehmen von Sebastian und Johanna, die uns leider nur dieses Wochenende besuchen konnten. Mit ihnen verließen uns Johannes und Max. Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Schließlich brachen wir auf zum Highlight dieses Tages, dem Shrek-Musical auf der Freilichtbühne in Mecken auf. Mit bunten Kostümen, witzigen Sprüchen und beeindruckenden Songs verzauberten uns Shrek und seine Freunde. Mit einem Ohrwurm fuhren wir zurück zum Zeltplatz.

Beim Abendessen erfuhren wir, dass Dannys Mordserie im Spiel „Mörder“  von Johanna, Sebastian und Jonas erfolgreich gestoppt werden konnte. Diese Nacht sollten wir also ohne weitere Opfer ruhig schlafen können. 

Den Abend ließen wir gemütlich unter den Pavillions ausklingen, gingen jedoch früh ins Bett, da wir morgen früh aufbrechen müssen, da ein spannender Tag mit den Seehunden vor uns liegt. 

An unsere lieben Leser, unser Gästebuch freut sich über eure Grüße an unsere Teilnehmer, Impressionen oder Einträge sonstiger Art.

Tagesbericht geschrieben von Jessy

1 Kommentar
  1. Thorsten
    Thorsten sagte:

    Hallo ihr Camper, ich wünsche euch für die zweite Hälfte des Zeltlagers weiter schönes Wetter, Gesundheit, und noch tolle Ausflüge.Wir sehen uns dann nächstes Wochenende wieder.

Kommentare sind deaktiviert.