Yippie-Ya-Yey, es geht wieder ins Zeltlager

Wetter: Warm und sonnig 27°

Essen: Jeder noch einmal Zuhause

Nach langer Planung und einer zweijährigen Abstinenz geht es endlich wieder ins Zeltlager…
Doch bevor wir starten, musste noch das Gepäck mit Koffern, Reisetaschen, Rucksäcken, Isomatten und Schlafsäcke der Teilnehmer in den dafür vorgesehenen Anhänger verstaut werden. Alle an der Freizeit teilnehmenden Mitfahrer haben sich um 18.00 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen.

Während das ganze Gepäck in den Feuerwehrautos und dem Anhänger verladen wurde, nahm Nicole noch die persönlichen Unterlagen der minderjährigen Teilnehmer entgegen.
Bei Patrick wurde das Taschengeld in die Lagerkasse eingezahlt.
Im Anschluss daran wurde noch ein Gruppenfoto von unserer Zeltlagerreisegruppe gemacht.

Danach gingen alle wieder nach Hause, um zeitig ins Bett zugegen, denn morgen früh um sechs Uhr geht unsere Zeltlagerreise los.

Vor uns stehen erlebnisreiche Tage in Geeste im Emsland. Unter anderem ein Tag in Emden, der Besuch der Mayer Werft, eine Kanutour auf der Hase, ein Ausflug nach Norddeich und der Besuch der dortigen Seehundaufzuchtsstation. 

Ein abendlicher Höhepunkt wird die bekannte „Wetten dass“ Show sein. Hier werden wir den diesjährigen Wettkönig herausfinden. Auch gemütliche Abende am Lagerfeuer sind geplant.

Tagesbericht geschrieben von Joachim

2 Kommentare
  1. Susan Niebeling
    Susan Niebeling sagte:

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine gute Fahrt!
    Wir sind gespannt was ihr tolles erlebt.
    Die Niebelings freuen sich schon aufs nächste Jahr, wenn wir auch wieder mit dabei sein können.

Kommentare sind deaktiviert.